Thema: Fragebogen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.01.2007, 21:27
schloesser
Gast

Standard auch wenn ich mich etwas zuückhalten sollte

Dieser Fragebogen ist ehrlich gesagt etwas sehr daneben.

Ich schreibe mal kurz, wir haben derzeitig 2 Fila Brasilero Rüden, 1 Dogo Canario Hündin, 1 Cane Corso Rüden 7 Monate alt, 1 Jack Rassel Hündin, 3 Katzen, im laufe meines Alters hatte ich sehr viele Hunde, kein Hund hat mich oder ein Familienmitglied oder auch eine andere Person je gebissen, ich kann allen Knochen wegnehmen, ich gehe auf einen Hundeplatz, habe mit unserem Piti den Wesenstest damals gemacht, unser Bodo der Ausstellungsfila hat auch einen Wesenstest mit meiner Frau gemacht ist kurz vor Abschluss BHP Prüfung.

Jetzt Frage ich mal wie soll ich da auf diese Fragen eingehen?????

Meinen Lebenslauf und alle Hunderassen
mal sehen ob ich alle unsere zusammenkriege, sind bestimmt viele Problemhunde dabei:
Toypudel, Yorki, Afgane, Dalmatiner, Schäferhund, Dobermann, Rotti, Pitbull, Kuvaz, Pudelmix, Mastiono, sowie die obigen?

Ich lebe schon ein Lebenlang mit solchen Kampfknutschern

Wo fängt ein Hund an, ich finde gross und gemütlich sollte er sein

Welcher ist der Chef, derzeitig der Jack Rassel, ansonsten waren es immer die kleinen

"""Sozialisationsphase bei Hunden? Was wissen Sie darüber?""" wer stellt so eine Frage??????

Puhhh zwar nicht alles beantwortet, aber man kann sich seinen Reim machen!!!!!!

Ginger vielleicht einfach mal eine Rasse nehmen die vom Ursprung erforschen, dann jeden der so ein Tier hat oder hatte Fragen, dann kommst du zwar nicht so schnell aber doch einigermassen gewissenhaft zu deinem Ziel