Hallo!
Vielleicht kennen einige von Euch das Buch:
Mir persönlich gefällt dieses Buch sehr gut. In diesem Buch werden Züchter und Championhunde aus dem Jahr 2004 mit Foto und Ahnentafel vorgestellt. Vertreten sind die Länder: Australien, Neuseeland, Belarussia, Belgien, Canada, Estonien, Finnland, Frankreich, England, Italien, Litthauen,
erlande, Norwegen, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Ukraine und USA. Es ist DinA4 groß und hat 223 Seiten. In dem Buch gibt es etliche bunte Fotos!
Nun ist eine Neuauflage für die Champion-Hunde aus den Jahren 2005-2006 geplant und ich wurde gefragt, ob ich bereit sei, über die deutschen Bullmastiffs zu schreiben. Da ich es sehr bedauert habe, dass unsere Hunde damals nicht vertreten waren, habe ich zugesagt. Nun meine Bitte:
Ich bräuchte möglichst viele Infos über unsere Champions von 05 und 06 plus etliche Fotos und Ahnentafeln. Bedenkt bitte: Es betrifft nur Hunde aus der DEUTSCHEN Zucht!
Zudem wurde ich gefragt, ob deutsche Züchter Interesse auf Werbung haben. Auch dies ist in dem Buch möglich, kostet dann aber Geld. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Möchte jemand das Buch vorbestellen? Bei einer Vorbestellung kostet es nur 47,50 Euro, später wird es 59,50 Euro kosten. Auch hier: Meldet Euch bei mir.
Gruß, Simone