Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 19:51
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Claudia Aust-W. Claudia Aust-W. ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hi Claudi.
Prima Tip, sehr informativ.
Ich hätte damals nie für möglich gehalten, daß Weihrauch funktioniert - wir haben ja bekanntermaßen weiß Gott was alles ausprobiert und richtig Federn lassen müssen.
Heute hatten wir eine lange und für unseren Hund anstrengende Wanderung (viele Kinder mit hundertausend Stöckchen ), er läuft und springt seit dem Weihraucheinsatz im Frühjahr letzten Jahres ohne ein Anzeichen von Problemen oder Schmerzen.Interessanterweise geht, wie es ja in Deinem Tip steht, die Humanmedizin vermehrt auf diese Schiene zurück. Ich bin sehr froh, daß wir ihn damals nicht haben operieren lassen, wie es mehrere Ärzte dringend diagnostizierten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG, Pit.

Ja, es lohnt sich zu googeln!

Manchmal ist es in der Humanmedizin - trotz völlig identischer Inhaltsstoffe - viel günstiger, als im Veterinärbereich. Und Kapsel mit Inhalt bleibt die Gleiche!

Aber auch bei Futterzusätzen, wie z.B. ULTRASPUR, gibt es riesen Unterschiede.
Vergleiche mal die Gebinde von Ultraspur für Katzen, für Hunde und für Pferde!
Es ist in ALLEM das GLEICHE drin, nur je größer, desto günstiger!

Ich kaufe nur noch Ultraspur für Pferde. Ist etwa die Hälfte günstiger, als die Packungen für Hunde.

Prima, daß du so tolle Erfolge mit dem Weihrauch erzielt hast. Weiter so!
Ich probiere es nun einmal an meinem Mann aus....der hat Probleme mit der Schulter....

Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!