Thema: Fragebogen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 16.01.2007, 09:40
Ginger
Gast

Standard

Hallo Andrea, wie gesagt, diese Arbeit wird nicht öffentlich, es ist keine Arbeit für das Studium oder so.

Sorry, was die Frage nach dem Geschlecht angeht, da habt ihr recht, die hab ich vergessen zu übernehmen, ist auf dem eigentlichen Bogen aber drauf. Was das Auswerten ausgeht, weiss grad nicht mehr, wer da gefragt hat, aber da werd ich mir natürlich Zeit nehmen, das ist ja klar. Ich werde sie aber nicht in Prozenten auswerten, denn erstens bräuchte ich da seeehr viele beantwortete Fragebogen, damit sie statistisch korrekt wären und zweitens denke ich, dass das hier keinen Sinn machen würde.
Die Fragen sollten mir eigentlich nur einen groben Überblick geben, wie ihr mit den Hunden so lebt. Natürlich könnte man das auch mit jeder anderen Rasse machen. Wegen dem Vergleich mit einer 'Nicht - Listenhund - Rasse', das hätte ich eigentlich machen wollen, muss es jetzt aber weglassen, weil es im relativ eingeschränkten Rahmen der Arbeit keinen Platz hat. Das wäre dann schon mehr eine Arbeit für das Studium.