Thema: Sturm
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2007, 07:54
Benutzerbild von Conner
Conner Conner ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard Sturm

Ich hoffe, Ihr habt alle den gestrigen Sturm ohne größere Schäden oder gar Verletzungen überlebt.

Mein Gott, war das schlimm ! Sowas habe ich noch nie erlebt.
Hier, in einer kleinen Sackgasse sind 3 uralte, sehr hohe Tannen umgekippt.
Zum Glück auf die Straße wo niemand war und nicht nach rechts oder links wo Häuser standen. Autos kamen nicht mehr vorbei.

Bei uns im Garten stehen auch viele Tannen und ich wußte garnicht mehr ob ich mit den Hunden (zum kurz leeren) besser zur Straße oder in den Garten gehen soll. Also ich hatte richtig Angst zeitweise.

Meine Hunde dagegen waren wenig aufgeregt, ab und zu mal ein Bellen wenn etwas klapperte, aber sonst ging es.

Wie habt Ihr dieses Unwetter überstanden ?

LG
Annette
Mit Zitat antworten