Thema: Sturm
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.01.2007, 10:47
jenny68
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ihr Lieben,

uns hat es richtig erwischt. Zwei Feuerwehreinsätze, umgestürzte Bäume (Tannen), die Zäune entweder total zerstört oder beschädigt....die Wauzis haben es gut weg gesteckt.....aber wir konnten nicht auf die Straße und auch nicht hinten in den Garten....es mußte die Terrasse zum entleeren hinhalten....Dach beschädigt, Wintergarten beschädigt...usw.

Hauptsache uns ist nichts passiert.....aber eines ist sicher! Das ist nur der Anfang von dem was in den nächsten Jahren auf uns zukommen wird.....

In meinem Büro steht das Telefon auch nicht still.....ganz viele meiner Kunden haben Sturmschäden, aber hauptsächlich an ihren Dächern zu verzeichnen.....das bedeutet heute Überstunden........:traurig1:

Bis bald

Jenny
Mit Zitat antworten