Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 20:03
mara
Gast

Standard

zu diesem thema kann ich ne geschichte erzählen.

es war letzten samstag als ich mit meinem ares raus ging.da ich in einem block wohne zwar in ländlicher gegend aber trotzdem mit befahrener strasse hab ich meinen hund immer an der leine.ich bin kaum zu haus raus da läuft ein typ mitnem rotti x dsh mischling nicht angeleint auf uns zu.als der hund mich und ares sah rannte er auf uns zu.

( ares war bis vor kurzem absolut umgänglich und nicht auf angriff aber seit er 3 ist hat sich das geändert .wen ihm einer blöd kommt dan pech für den andern.)

der typ rief seinen hund noch schnell aber der hörte nichts mehr. da ich sollche situationen absolut hasse hab ich den typ angekeifft er solle doch seinen hund an die leine nehmen oder ihm wenigstens gehorsam beibringen. und lief dan fluchend weiter.mein brummer schaute immer nach hinten weil der typ verfolgte uns,plötzlich überholte er und sagte zu seinem hund "kom der ist es nicht wert"und da ist mir der kragen geplatzt.
hab dan nur gesagt gut ich lass meinen hund das nächste mal auch los dan wollen wir sehn.der typ lachte mich nur aus und lief weiter.

natürlich weis ich das meine reaktion absolut daneben war aber wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euch immer recht verhaltet und jeder art von raufereien aus dem weg geht und dan meint so ein daher gelaufener freak er könne euren hund beleidigen!!! da muss einem ja der kragen platzen.

lg