Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 19:28
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

sniffff..... geht leider nicht. Ende April haben Mann und Sohn Geburzelday und am 8. Mail ist schon Dortmund. Das ist zu kurz hintereinander. Geht nicht alles. Die kleinen Männers können auch nicht so gut autofahren. Simba höchstens 3 Stunden, dann ist er schlapp für einen ganzen Tag und der Kleine kotzt schon alles voll, ab Fahrt über eine Stunde. Seine Mutter hat das ein Jahr lang gemacht ( lt Züchterin ) er ist schon 18 Mon. und macht es immer noch. Er mag nicht gerne autofahren und steigt auch nicht gerne ein. Fahren wir nur wenige Minuten ist er voll Sabber, vor lauter Aufregung. Haben da schon viel versucht, mit kleinen Strecken und immer was schönes dann. Oder nur im Auto liegen ohne zu fahren. Er mag es nicht.

Besser Ihr kommt in unsere Gefilde
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten