Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 19:35
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hei Simone!
Vor einer Woche sind wir zwischen Niederkassel und Mondorf am Rhein gelaufen. Die kleinen Männers waren wie verrückt auf ein Feld, dass uns fast den Atem genommen hat. Es war frisch mit irgend was gedüngt und wir mussten sie anleinen, da sie immer wieder in diese wie Grashalme aussehenden Gräser gebissen haben. Sie tranken viel an dem Tag und Jorden, der ein Fresser ist, mochte nichts essen. Zum Glück war schon am Tag drauf alles wie immer. Aber hätten wir sie nicht festgemacht, ich darf nicht dran denken.
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten