Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 27.01.2007, 17:57
Benutzerbild von Hannelie
Hannelie Hannelie ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Hallo an alle,

vielen Dank für die netten und versierten Antworten. Besonderen Dank an Sven für seine Formel und an Lefty für´s Ausrechnen.

Liebe Claudia, du hast recht, die Kälber auf dem Rücksitz funktioniert nicht. Ich fahre einen Honda CRV, der, wenn man die Rücklehnen umklappt, einen wunderbaren Platz für die Kälber bietet. Es wird dann bloß immer schwierig, wenn ich meine Jungs von der Schule hole. Dann wird´s eng. Aber keine Bange, Doggen passsen bekanntlich ja auf ´ne Briefmarke.....Ok, Spaß beiseite: Wenn´s auf längere Touren geht, werden die Hundis in ihren Körben angeschnallt. Als wir im letzten Frühjar nach Dänemark gefahren sind, mussten wir dann allerdings mit 2 Autos fahren, weil die "Briefmarke" war dann doch ein bißchen größer.

Auf kleineren Touren fahren wir "nackich". Schwachsinn, ich weiß! Bislang ist auch noch nix passiert, aber wenn doch, dann werden die Hunde wirklich zum Eurofigther. Problem ist bei der Anschnallerei, dass die beiden nicht so liegen bleiben, wie sie sollen. Dann gibt´s schon mal Leinensalat. Trotz Brustgeschirr natürlich unangenehm für die beiden.

Danke euch!

Liebe Grüße,

Hannelie