Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 06:11
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Eben kam es im WDR2 in den Nachrichen. Die Polizei warnt im Grossraum Niederkassel Hundehalter vor ausgelegten Giftködern.
Das ist doch nicht wahr? Oder. Reichen die gespritzen Felder nicht aus. Gibt es hier bei uns solche Menschen? Wann immer ich gelesen habe, dass Hundehasser zu solchen Mitteln gegriffen haben, hatte ich Gänsehaut und diese Kreaturen verflucht. Nun sollen wir hier auch sowas haben?
Ein hinterhältiges feiges Schwein, dass seine Angst und Wut über Hunde nur so loswerden kann. Hoffentlich frisst er aus versehen seinen eigenen Köder und verreckt dran. Puhh.... mir gehen die Haare hoch und die Phantasie durch.
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten