Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 01.02.2007, 20:59
Monika
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Die oberkritische, alles hinterfragende Monika, wie sie leibt und lebt... ich bin ja schon eine Nervtüte, aber du bist wahrscheinlich der Alptraum jedes TAs!

das hat mich jetzt aber getroffen ich frag nur nervig wenn mich was interessiert bzw. ich was ganz genau wissen möchte, mein ta hat mich aber noch nicht als alptraum bezeichnet *kicher* ich glaub auch nicht das er sichs im stillen gedacht hat, aber glauben heißt nix wissen *g* nö, kanns mir aber nicht vorstellen, eigentlich frag ich normal nie

Leider kann ich dir deine Fragen auch nicht beantworten, weil ich mich mit technischen Fragen überhaupt nicht auskenne. schade, ich hatte schon auf dich gesetzt, ganz ehrlich weil du dich ja schon viel besser auskennst.Interessant ist die Fragestellung aber allemal!schon gell *g*

Urks...was sind denn da für Bilder? Das ist ja ein noch viel heftigerer Eingriff! finde ich jetzt nicht, da bei deinen bildern der knochen ja quer durchgesägt wird und bei der anderen nur der nichttragende teil anders gelagert wird, also längsschnitt. bei deinem wenn zb was bricht oder verrutscht könnte ich mir ua. vorstellen das den ganzen haxn "wegschmeissen" kannst, den welche reperaturmöglichkeiten gibts wenn sich da was verschiebt? da wird ja die ganze anatomie vom hax "verstellt". das kann zb. bei der anderen nicht passieren, selbst wenn der operateur besoffen ist, da der tragende teil ganz bleibt.
mit den massiven kräften, wie massiv hat er nicht gesagt?