Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 01.02.2007, 22:53
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jacci ich lebe nicht auf den Mond

Zitat:
Zitat von Jacci Beitrag anzeigen
Schloesser, ich frage mich, mit welchem Recht Du Dir anmaßt, hier Beweise einzufordern und über die Glaubwürdigkeit anderer zu urteilen. Deine Art finde ich mehr als unpassend, wir sind hier eine nette Forengemeinde, die vor allem erst einmal Hilfe anbietet, wenn es einem Hund schlecht geht. Also spare hier Deine Kommentare über Menschen, die Du nicht kennst!
Jacci ich weiss zwar nicht welchen Kaffeekraenzchen du entsprungen bist, Lesen kannst du doch auch oder?, also Masse du hier nicht einfach an über was man sich den Kopf zerbricht, Menschenkenntnis ist in keinem Fall deine staerkste Seite, ich lasse mich und andere Menschen nicht gerne verarschen

Über Notfaelle wurden immer schon Bilder hier eingestellt, wenn also so ein Verschlag(Zwinger) oder so ein verwilderter Hund da waere, waere es die erste Sache ein Bild reinzustellen und nach der Meinung andere zu Fragen???
Und zu der Inge will ich einfach mal behaupten!!! die hat keine Ahnung von Hunden, ( und ich werde mal wieder Recht behalten

(wir sind hier eine nette Forengemeinde) Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert.
Mit Zitat antworten