Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 20:31
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Grazi

mit meinem Bullmastiff Siegfried hatte ich in Gießen auch mal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, als ich nachts um 2 Uhr in die Notaufnahme gefahren bin, weil Siegfried mal wieder fürchterliches Nasenbluten hatte. Ich kannte das schon und wusste, dass die Blutung schnellstens gestoppt werden musste und das ging nur unter Narkose.

Ich war total aufgeregt, weil mein Hund so geblutet hat, dass das ganze Wartezimmer innerhalb kürzester Zeit voller Blut war. Als ich dann unruhig wurde und darum bat meinen Hund den anderen vorzuziehen, (die Leute im Wartezimmer waren damit einverstanden) wurde mir sehr herzlos mitgeteilt, dass es da eh wenig Aussicht auf Heilung gibt und ich ihn halt dort lassen sollte.

Ich hatte gar keine Zeit böse zu werden, wollte nur schnellstens meinem Hund helfen und hätte ihn sowieso niemals einfach dort abgeliefert, um dann beruhigt nach Hause zu fahren. Ich habe ihn dann wieder ins Auto gepackt und bin in dieser Nacht noch in eine andere Klinik gefahren, die ihn dann auch sofort behandelt und ihm geholfen hat. In Giessen hat man mir damals noch gesagt, wenn ich jetzt gehen würde bräuchte ich die Nacht nicht wieder zu kommen, sollte ich keinen anderen Tierarzt finden. Das war für mich auch ein Grund, nie wieder in die Tierklinik Gießen zu fahren.

Bei der BM Hündin meiner Freundin war es aber ganz anders gelaufen und die Ärzte waren total nett, haben alles ausführlich erklärt und wirklich gute Arbeit geleistet. Ich denke, dass das Fachpersonal schon sehr gut ist und ich halt mit der Ärztin in der Notaufnahme nur Pech hatte.

Aber in der Frankfurter Tierklinik seid ihr sehr gut aufgehoben. Diese Klinik hat einen sehr guten Ruf und wird auch von anderen Tierärzten empfohlen.

Für die bevorstehende Operation wünschen ich euch alles Gute und drücke dafür ganz feste die Daumen.

LG, Caro

Geändert von Carolina (04.02.2007 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten