Hallo,
Ich wollte euch erzählen das ich eine Cane Corso Hündin aus dem TH in Ungarnbei mir hatte, sie kam zu mir um neuen Lebensmut zu fassen, aber sie gab den Kampf einfach auf.
Am 11.12.2006 mußte ich mich von Biggi verabschieden, sie kam aus dem TH Ungarn. Sie hatte ein schreckliches Leben, und in Berlin sollte sie neuen Lebensmut fassen! Sie war aber zu schwach, und hatte sich aufgegeben, sie schloß nach 6 Stunden in ihrem neuen Zuhause mit ihren Leben in meinem Arm ab, und verstarb. Es war ein schreckliches Gefühl sie gehen lassen zu müßen, aber sie dankte mir indem sie vor ihrem tot mir noch einmal in die Augen sah, und mit letzder Kraft sich noch einmal aufrappeln konnte um sich mir gegenüber zu freuen. Dann drehte sie mir den rücken zu, legte sich auf die Seite, ich nahm sie fest in meinen Armen und streichelte sie und redete mit ihr...ich hielt sie so lange bis das Herz zum stillstand kam...so hat Biggi ihren Frieden geholt den sie nie haben konnte!
Ich hätte ihr sogerne noch viele schöne Tage geschenkt, und es verfolgt mich heute noch, ich sehe ihr sterben immernoch vor Augen.
Und das war sie, meine oma Biggi (geschätzt auf min.10 Jahre)