Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 14:56
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard

naja das alles hatte ja eine vorgeschichte, biggi sollte ihr leben bei einer freundin verbringen, nur als biggi in berlin ankam war das ein ding der unmöglichkeit als wir den zustand von ihr sahen. schwerste hd und ed schwerste atrose, abgemagert bis auf die knochen, devormierte knochen und gelenke, ein gesäuge was fast bis zum boden reichte...die zähne kaputt und runter. sie konnte kaum noch laufen! es ging viel hin und her um sie! schließlich nahm ich sie zu mir, und wollte ihr ein princessinen leben geben was sie nie haben durfte und konnte! ich fragte mich immer warum sie grade bei mir ging, sie hatte alles, ein warmen und mit 2 dicken decken ausgerichteten platz, der weich und kuschelig war, ich fütterte sie aus der hand mit aufgeweichten futter, sie war immer bei uns und mit uns, wir sind kaum von ihrer seite gewichen, haben ihr all unsere kraft gegeben sich wohl und geborgen zu fühlen...was sie auch mit viel herzlichkeit angenommen hat. ihre augen sprachen bände, sie sagten alles, und darum tut es um so mehr weh.
ich danke euch für die leben worte
Mit Zitat antworten