Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 22:25
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard

ich danke euch unendlich doll für die lieben worte, und biggi hat mir gezeigt wie schlecht menschen sein können. auch wenn die zeit kurz war zwischen ihr und mir, aber sie gab mir das gefühl als würde ich sie schon ewig kennen...schon komisch wie das alles so war und was man bei solch einem tier alles für gefühle hat und entwickelt...es tat einfach nur so weh...und ich war so hilflos, bekam hass gegen die die ihr das angetan haben, die ihr so viel leid zugefügt haben. ich muß gestehen ich hatte vor biggi noch nie einen hund live in einen so schlechten zustand gesehen, und als sie starb überkam mich das dringende gefühl ares und odin ganz fest in den arm zu nehmen und sie drücken, zu sehen wie gut es ihnen geht!
das schlimmste war aber das sie um 18 uhr verstarb, und ich keine chance hatte sie zum ta zu bringen um sie endsorgen zu lassen...nein biggi war bis zum nächsten tag um 10 uhr bei mir, da hatten wir das auto erst! es war schlimm, immer wieder das gefühl das sie dort liegt:traurig1: nächsten tag beim ta, gab ich ihr einen kuss auf die wange und wünschte ihr eine gute reise, die langersehnte reise in den frieden und ohne schmerzen. ihr halsband hat heute noch seinen ehrenplatz, denn ich fühle mich geehrt von ihr das sie mir vertraut hat, und ganz endspannt in meinem arm die augen schloß, sie ließ sich in frieden gehen!:traurig3:
ich danke euch nochmals für die netten worte, aber ich mußte das einfach los werden es brante mir auf der seele.
Mit Zitat antworten