Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 09:55
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard So ungerecht....

Liebe Bensmänner,

das ist schrecklich. Und so ungerecht. Sie hätte bei Euch den Himmel auf Erden gehabt, so wie Benson jetzt.

Am 28. April jährt sich der Todestag unseres Benno. Nach sieben Jahren Misshandlungen und Hunger wurde er ausgesetzt, vorher noch eben von den Saufkumpels seines Peinigers angezündet (hat man später alles herausgefunden). Vier Monate lang haben wir ihn lieb haben dürfen, und dann kam der Beinbruch, der nicht mehr zu operieren war. Wir weinen heute noch um ihn.

Wir fühlen mit Euch - auch nach vier Jahren tut das weh, nicht wahr?
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten