Thema: HD was nun
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101 (permalink)  
Alt 10.02.2007, 14:35
Benutzerbild von leavinblues
leavinblues leavinblues ist offline
Fürst / Fürstin

Standard

Servus Grazie tut mir leid hab die letzten Wochen einiges um die Ohren gehabt(arbeit,Bruno, Geburt zweites Kind) aber aller guten Dinge sind drei.
Alle sind wohlauf. Arbeit brauch ich nichts erzählen zu Bruno war ein auf und ab. Das entzündete Stück würde operativ entfernt hatte natürlich wieder Verband mit Rimadyl spülen. Fuß hat sich einigermaßen erholt ging schön was macht dieser Depp hab ihm die Pfoten saubergemacht und wollte sie ihm Tocknen da springt dieses dumme Tier einfach die Terassenmauer runter Ich dacht ich krieg mich nicht ein hoffenlich ist nichts gebrochen gesplittert (Monikas Thread) und was folgte er konnte den Fuß nicht mehr belasten humpelte wieder rum. Wieder zum Tierarzt Röngten nichts gebrochen und auch nicht abgerissen aber der Knochen ist noch wieder vollkommen zugewachsen er sollte sich immer noch schonen max 30 -40 min Spaziergang. Metacam haben wir heute aufgehört.Er bekommt nun das "Weihrauchzeug" duftet leider nicht so gut hinteher bekommt nämlich Blähungen davon .Inzwischen hat er sich super erholt er spielt am liebsten mit der Großen rum wer auf den großen Bären liegen darf. Ob ich eine zweite Op machen lasse und wann das kann ich wirklich nicht sagen aber ich denke vor dem Sommer auf keinen Fall weil ihm gehts jetzt wirklch wieder gut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bruno.jpg (28,3 KB, 195x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0266.jpg (20,7 KB, 192x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0273.jpg (20,1 KB, 192x aufgerufen)