Mara
da kann ich noch einen draufhauen
Ich kenne fast alle Hunde bei uns.Nur am Wochenende (wenns Wetter schön ist) kommen verhaßte Schönwettergassigeher zu uns aufs Feld.
Ich seh von weiten einen Akita Inu ankommen,Mädels an die Leine(Fremde Hunde werden manchmal etwas ruppig behandelt). Als sie vor mir steht seh ich is ne Hündin mit bereits aufgestellter Bürste und Knurren.Herrchen kommt und meint zu mir, das ich meine doch losmachen solle das machen die schon unter sich aus.Häää dachte ich is der blind?? Da hatten meine schon ne Bürste und knurrten zurück. Och meine is sooo Dominant die brauch mal eine richtige Abreibung.
Aber doch nicht von meinen der soll sich doch einen DSH dafür suchen.Sehe schon die Schlagzeile: Killermaschinen bissen harmlosen Welpen tot.
Oder Salome trifft auf einen Jack Russel geht freundlich hin und das Vieh beist ohne Warnung in ihre Nase.Blutet besonders toll.Frauchen meint daraufhin das nur meine daran Schuld sei, weil sie so groß ist und ihre Angst habe.
Solche Sachen sind hier recht häufig und auch ein Grund dafür das wir weiter weg auf ein Dorf ziehen wollen.
|