Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.02.2007, 19:50
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin

Beitrag

Die Zeit rennt uns davon! Da das von uns ausgesuchte Hotel zur Linde ( www.linde-tann.de ) anscheinend sehr begehrt ist, müssen wir uns mit den Reservationen beeilen.
Ab einer Gruppe von 10 Personen erhalten wir ja einen Nachlass von 20% und deshalb haben wir mal provisorisch die letzten 14 Zimmer reserviert. Die definitive Anmeldefrist läuft am 25.02.07 um 12:00 Uhr Mittags ab, danach werden die Zimmer wieder freigegeben. Ich weiss, es ist für einige zu früh, doch leider lässt sich das nicht ändern.
Für die- oder denjenige(n), der sich bis zum Stichtag noch nicht sicher ist, ob er/sie mitkommen kann, heisst das, dass man sich danach selbst um eine Reservation kümmern muss.

Alle die in den Genuss des Preisnachlasses kommen wollen, sollten sich doch deshalb bitte bis am 25.02.07 bis 12:00 Uhr Mittags bei mir per PN melden.

Ich benötige von jedem folgende Angaben:

- Name, Vorname
- Anschrift
- Tel.Nr. wo man tagsüber erreichbar ist und Emailadresse
- Anzahl Übernachtungen sowie Ankunft- und Abreisedatum
- Halb- oder Vollpension, oder nur Nächtigung
- Einzel- oder Doppelzimmer, evnt. Anzahl Personen pro Zimmer (Kinder, Erwachsene)
- und Anzahl Hunde pro Zimmer

Die Daten werden absolut vertraulich behandelt. Sie werden nur dem Hotel weitergeleitet und dienen nur zur Reservation.