Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2007, 19:24
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard Gandalf's komische Freunde

Also, eins schon mal vorweg, die Bilder wurden mit dem Handy gemacht. Also bitte keine Reklamationen!

Letzten Freitag auf dem Spaziergang versperrte uns doch tatsächlich eine sonnenbadende Eidechse den Weg:




Gandalf: "Bitte, mach doch mal ein Foto von uns beiden!"




"Noch eins, diesmal von der Seite!"




Ganz schön aufdringlich die Kleine….. HEY - HIIIIEEEELFE! Die Klaut mir ja den Sabber vom Maul!




Weder dem Hund noch der Echse ist was passiert. Als wir unsere Runde fortsetzten legte sich die Eidechse wieder flach auf den Boden und genoss die letzten Sonnenstrahlen.
Mit Zitat antworten