Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 13.02.2007, 12:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von TomTom Beitrag anzeigen
Ich muß mich mal dazu äußern...

Natürlich ist das alles Geschmackssache...aber...au wei...ein so wunderschöner Hund mit einem blauen Stoffhalsband- es tut mir wirklich leid, aber das sieht nicht so schön aus. Der Kleine ist absolut zauberhaft und nun stellt Euch den mal mit einem richtigen Halsband vor. Eines, das auch wirklich zu seiner Kraft und Ausstrahlung paßt.
So...nun muss ich mich auch mal dazu äußern, denn so langsam klingst du wirklich so, als ob du nur hier im Forum aufgeschlagen bist, um Werbung für den Laden zu machen.

Und ja... es ist Geschmackssache. Mir gefallen Leder, Nieten und dergleichen auch gut (so was gibt es nicht nur bei "deinem" favorisierten Shop, sondern auch bei Bentaiga und anderen), aber warum muss ein Molosser oder molossoider Hund unbedingt noch martialischer aussehen? So was bekämen meine Hunde nur zu bestimmten / besonderen Anlässen um. Für den tagtäglichen Gebrauch und vor allem zur Kontaktaufnahme mit Nicht-Hundehaltern & Co. bevorzuge ich ein bescheideneres, lustigeres und / oder sanfteres Auftreten.

Btw: Donnis Halsband ist ganz sicher nicht "nur" ein Stoffhalsband, wie man es in jedem Tierzubehörladen bekommt. Breite, Verarbeitung und Applikationen passen sehr gut zu einem Prachtburschen wie ihm.

Gruß, Grazi