Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 12:54
Zera
Gast

Standard Kleiner Dank!!!!!!!

Erstmal danke all den die mir so gute Tipps gegeben haben (auch wenn es erst falsch von mir verstanden würde).Es ist nicht immer leicht zuzugeben das man die Fehler macht.Aber auch ich weiß nun das ich das falsche verhalten habe und nicht redds. Ich bin im meiner ganzen Erziehung völlig verunsichert den ich wollte es allen recht machen damit keiner sagen kann ;Oh der ist aber schlecht erzogen also habe ich versucht es allen recht zu machen.Wie aber sollen Leute die keine Ahnung von molossern haben mir den helfen. wenn selbst eine Hundelehrerin mir sagt hey dein Hund braucht ein Maulkorb und ich ihn wohl auch gekauft hätte wenn es nicht so liebe Menschen wie Arnd und Barbara geben würde die sagen komm doch mal her und wir schauen mal ob es echt so schlimm ist wie du sagst.Richtig es ist nicht so schlimm er Brauch nur klare Kommandos und dann klappt es auch.ich sollte nicht immer versuchen es allen recht zu machen ich bin der Boss und nicht die anderen und das werde und mußte ich auch schon in die tat umsetzengestern bei Hundetreff wieder das gleiche"mit so ein Halsband oder Schleppleine würde ich nichtarbeiten nimm man besser einen halti(und so geht es immer wenn ich was gemacht hab ) nein ich will kein halti ich arbeite jetzt so Punkt.
und keine Diskussion. Also meinen dank noch mal an Arnd und Barbara es war ein schöner Tag bei euch .Und was hab ich gelernt ich muß den Weg finden und nicht all die anderen . Womit ich jetzt nicht euch meine, ich meine alle die vor Ort sind ich weiß das es immer nur lieb gemeint ist und ich einfach nur vergessen habe mir nur das raus zu suchen was mir helfen kann. Und da sieht man es wieder nicht das Tier Sonderen der Mensch macht vieles falsch. Aber ich bin ja wieder mit beiden Beinen auf den Boden.