Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 11:58
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Oh Grazi was für eine traurige Story.
Wir haben auch eine Urne. Ein 110 kg schwerer MA Simba Sohn starb im letzten Sommer an Hitzschlag. ( Du hast ihn beim Treffen in der Heide noch kennen gelernt, der blonde Nero ) Seine Asche wurde auf drei Urnen verteilt. Die grosse an seine Leute und 2 kleinere an die Eltern von Nero. Von grossen Hunden gibt es viel Asche, dass ist nun mal so.
Man muss den Leuten vertrauen und wenn es, wie diesem Mann einfach egal war, was er an Urne weitergibt, dann ist das sehr sehr traurig. Sie wissen nicht was sie den Besitzern damit antun.
Verbinde die Urne mit dem Platz in Deinem Herzen und denke an den Tag der Regenbrücke, dann wird es etwas leichter.
Liebe Grüsse
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten