Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 16:14
Julie Julie ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Standard

Bei mir wird es bald aktuell werden und ich habe mich schon vor Wochen damit beschäftigt.
Eine Frage an Grazi: Kann man sich direkt an den Rosenhof wenden? Es gibt ja auch eine Menge Franchise-Partner, aber die möchte ich nicht.

Von Bekannten wusste ich, aber das ist schon eine Weile her, dass sie ihre Hündin haben abholen lassen und sie wurde dort kühl gelagert bis die Familie und Freunde dort zusammen kamen. Sie durften den Hund noch einemal sehen bevor er verbrannt wurde. Nach einer Weile wurde ihnen dann die Asche in einer Urne übergeben.

Das war in den Anfängen des Krematoriums. Ob das jetzt auch noch so gilt?

Die Urne würde auch nach draußen in den Garten in der Nähe zu ihrer Mutter kommen.
Mit Zitat antworten