Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2007, 07:52
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Vielen Dank schon mal für eurer tröstlichen Antworten. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Den Zugang zur Küche zu verschließen ist leider keine Option, da diese Durchgangszimmer ist und ich die Hunde nicht gemeinschaftlich auf die zwei davor liegenden Räume beschränken möchte. Ich finde es schon "schlimm" genug, eine der vielen rausgeflogenen Türen wieder aus dem Keller raufschleppen zu müssen, um zumindest den kleinen Flur zum Bad versprerren zu können. In diesem Flur stehen nun hübsch aufgereiht drei Futter- und eine Leckerchentonne.

Seit Shila bei uns lebt, haben wir uns ganz schön umstellen müssen. Früher konnten wir selbst offene Futtersäcke sowie menschliche Lebensmittel in erreichbarer Hundehöhe in der Küche stehen lassen, ohne dass sich die Mädels jemals bedient hätten... solche Nachlässigkeiten sind jetzt undenkbar!

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Ich denke es sind sie verzweifelten Versuche einer ungeliebten und einseitig ernährten Hündin, auf ihr Schicksal aufmerksam zu machen. Grazi, schenk ihr doch die Zuneigung die sie verdient und sie wird keine Schreibtische mehr essen.
Vergiss' die Zuneigung: Shilas Diät wurde vergangenen Samstag beendet und ihre Futterration erhöht.

Grüßlies, Grazi