Thema: Leinenzwang
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2007, 14:33
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard

Ja Franzi, ich mach das mit Tyson auch so, egal wer uns entgegenkommt, ich mach ihn erstmal an, es sei denn, es sind Leute die uns und wir sie kennen. Also ich weiß das bei uns im Ort Leinenzwang besteht (halten sich aber nicht alle dran) außerhalb dürfen sie ohne laufen außer zu den Schonzeiten der Wildtiere. Darüber kann Dir aber das Ordnungsamt bei Euch genau Auskunft geben. Über solche Leute mußt Du Dich nicht weiter ärgern, die gibt es überall. Vor einiger Zeit standen bei mir 2 Frauen vor der Tür die ratschten und ihre Hunde waren lose und tobten in meinem Vorgarten meiner Bitte die Hunde anzuleinen und aus meinem Grundstück zu nehmen kam die Eine gleich nach, während die Andere auch diskutieren wollte. Ich machte die Tür auf, rief Tyson sagte ihr das die gleiche Größe nochmal drinsitzt und das ich dann mit beiden in ihren Vorgarten zum Spielen käme. Sie trollte sich wortlos und kam bis heute noch nicht wieder vorbei. Schmunzelnd Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten