Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 26.02.2007, 00:47
Nikima
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tara ist ganz harmlos. Sie hat bis jetzt nur den Kratzbaum des Katers etwas angenagt, ein bisschen unsere Palmen (wie man sie nun nicht mehr nennen würde) und zwei 3 Hausschuhe von drei verschiedenen Paaren natürlich.

Unsere BM-Dame Cila war da ganz Perfektionistin. Sie hat uns kontinuierlich unsere Wohnung auseinender genommen: Mal das Wohnzimmer, in allen Blumenkübeln gebuddelt, zwei Wassersäulen umgekippt, Regal abgeräumt und die Sofakissen ins Wasser auf (auf dem Laminatboden) befördert.

Mal eins der Kinderzimmer, komplett das Regal abgeräumt, ein kleines Schränkchen umgeschmissen, auf dem Bett getobt, Stofftiere beknabbert und Barbies schlicht verändert.

Ca. hundert Mal die Küche, den Mülleimer ausgeräumt, eine Tortenplatte (natürlich samt Kuchen) vom Küchentisch geholt, den Müll systematisch über den Küchenboden verteilt, sich selbst in der Küche eingesperrt (die Tür war verschlossen, da ist sie über einen Stuhl am Essplatz über die Durchreiche rein...).

Mal das Schlafzimmer, das Rollo vom Fenster geholt, auf das Bett gekotzt, das Roll in die Kotze geschmissen, die Pflanzen vom Fensterbrett geholt (die sind direkt samt Blumenerde auf das Bett gefallen), den Wäscheständer umgekippt und verbogen, die frische Wäsche eingehaart (weil sie wahrscheinlich erschöpft von der Arbeit ein Nickerchen drauf halten musste).

Sie ist jeden Raum einfach systematisch abgegangen und hat nach etwas Essbaren gesucht.

Ansonsten mussten dran glauben: 12 Pfannkuchen zu Silvester, zwei Brillen meines Süßen, eine Fernbedienung, eine ganze Schüssel voll mit Süßigkeiten zur Weihnachtszeit (samt Papier), zwei Mülleimer, zig Packungen Taschentücher, Zeitungen, eine Uhr, Kuscheltiere der Kinder, und so könnt ich wahrscheinlich noch und nöcher aufzählen.

Die Türen hat sich Cila übrigens alleine aufgemacht (und wenn nicht sie, dann der Kater) und da wir keine Schlüssel hatten, mussten wir alle Türen von Klinken auf Handknauf umstellen...

Naja, trotz Androhung des Knabberheims haben wir sie bis zu ihrem Tod mit ihren Macken bei uns leben lassen
Mit Zitat antworten