Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2007, 20:02
Benutzerbild von Dickbert
Dickbert Dickbert ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Oska,
unser Franz. Bulldog Rüde Digger trägt im Bekanntenkreis den Namen Herr Bürgermeister. Das sagt schon einiges über ihn aus er ist sehr neugierig muss sich alles und jeden genau anschauen und untersuchen. Ist draußen auch sehr wachsam. Zeigt jeden Rüden was ein richtiger Rüde ist. Er geht meistens seine eigenen Wege und wenn er etwas genau untersucht ist ihm auch alles andere egal ob ich es eilig habe oder nicht. Wenn man mit ihm unterwegs ist muss man das doppelte an Zeit einplanen. Er ist sehr selbsbewusst, mutig, gemütlich und Angst kennt er auch nicht. Er ist der einzige aus unserer Bande der Tierarztbesuche liebt, er mag die Action die dort herrscht. Er ist ein total putziger und süßer kleiner Kerl den einfach alle lieben. Und er bringt uns trotz seiner Geräusche die er von sich gibt (die können manchmal ganz schön laut sein und nerven) täglich zum lachen!!! Wir sind hier alle absolute Bulldog Fans seine größten Fans sind seine Stafford Dame Cherry und der Galgo Jüngling Aramis denn die putzt und massiert er den ganzen Tag.

Geändert von Dickbert (24.06.2008 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten