Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 17:50
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo!

Danke für die Tips. Ja, ich werde den Urin mal untersuchen lassen, aber ich denke nicht, dass sie mit eine organische Ursache dafür hat. Zum einen müßte sie dann ja auch mal in der Nacht raus, wenn ich da bin - und da kann sie ohne Probleme auch 12 Stunden liegen bleiben - zum anderen macht sie ja manchmal auch einen Haufen dazu.

Meine Lisa ist wohl ein richtiges Seelchen. Es tut mir nur so leid, weil ich die Situation momentan nicht ändern kann. Nächstes Jahr sieht alles wieder anders aus, aber bis dahin muss Lisa ab und zu bei meinen Eltern übernachten. Und die kümmern sich wirklich gut um sie... Ich werde aber mal meine TÄ wegen den Rescue-Tropfen und etwas Homöopatischem wegen der Verlustängste ansprechen.

Apropos Lisa das Seelchen... Eben kamen uns beim Spaziergang (in der Dämmerung) 4 Jugendliche auf Fahrrädern entgegen, d.h. sie kamen nicht den Weg entlang, sondern kamen aus den Weinbergen raus. Lisa hatte ganz schön Schiss vor den Jungs.... Das ist ein Wachhund.... Es ist erstaunlich, wie verschieden Hunde sein können. Ich hatte ja nun schon einige Hunde und jeder hatte seinen ganz eigenen Charakter, obwohl mein Erziehungsstil sich nicht stark verändert hat...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten