Zitat:
Zitat von Trixilein
Hi Jenny!
Und lass Dich nicht in die Irre führen......da capo ist eine anerkannte Rasse, auch wenn es nur einen Züchter gibt!
Diese Rasse ist laut dem Tierschutzverbund eingetragen worden!
Es gibt sogar eine Ahnentafel ! Bei unserer Bonny ist Lord Warder der Vater und die Mutter ist nicht auf der HP von Da capo Dog zu sehen, aber sie ganz in weiß!
Grüße von Trixi
|
Hallo den Neuen und ein herzliches Willkommen.
Wo ist denn die Rasse eingetragen worden? Ich kannte sie bis eben noch nicht... Mich würde auch interessieren, wie die Ahnentafel aussieht und wie weit sie zurück reicht.
Zitat:
ich war schon da und habe mutter und vater gesehen. er sieht bis jetzt wirklich aus wie von den beiden der vater ist gestromt meiner ist gestomt die mutter hat genau an der gleichen stelle weiss wie meiner also die eltern kann man glaub ich nicht abstreiten.
zu unterschiedlicher färbung bei jungtieren kann ich nur sagen die mutter meiner mix hündin ist ein landseer und sie sieht aus wie ein ridgeback.
collin murray züchtet nicht mehr.
fotos werden bestimmt kommen. ist ja nicht mehr lange hin
|
Habe jetzt geraume Zeit gesucht, aber weder etwas über Da Capo Dogs noch über Collin Murray gefunden. Würde über diese Rasse gerne mehr erfahren. Wo sind denn eure Informationen her?