Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 09.03.2007, 17:02
Camelot
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Aust-W. Beitrag anzeigen
Das klang für mich so, daß doch gerade du für die DD kämpfen müßtest.
Zumindest ließ dieses Plädoyer diese Schlußfolgerung zu.
wie geschrieben: ich (wir (mein mann und ich)) haben das, was "in unserer macht" steht getan: aufklärungen, untersuchungen, teilnahme an studien, etc.
aber
A B E R
"wir" sind so wenige....
"wir" sind am ende unserer kräfte (vor allem aber auch der nerven)
nur damit du dir mal ein bild machen kannst, was wir (also jörg & ich) uns anhören bzw. lesen müssen, hier mal die mail von camelots züchter, die wir 5 wochen nach seinem tod erhielten (ich habe diese mail NICHT verändert!!)

Zitat:
hallo meine lieben,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, das ich mich erst jetzt melde, aber ich bin erst gerade wieder nach heftiger längerer krankheit genesen. jede erkältung wird ja nun seit der op zu einer mitleren katastrophe.( einschränkung von medikamenten, die in der regel nicht wirken da resistenten usw.) nun einen vorteil hatte es seit sechs wochen rauche ich nicht mehr. wollen sehen ob es hält. der appetit ist ja noch da.

das mit cami tut mir sehr leid. als ich ihn auf dem klubabend sah, war aber klar das es bald aus sein muss. ich hoffe das euch das zu denken gegeben hat und ihr so einige kynologische ansichten die sich bei euch in den letzen jahren manifestiert haben und die nicht nur euch, eure, sonden auch andere hunde letzlich gefährden, überprüft und den weg wieder zu den gesicherten kynologischen kenntnissen einschlagt. so mit dürfte carlotta eine lebenserwartung im zweistelligen bereich haben und auch erreichen können. (amber kenn ich nicht so gut, so das mir die beurteilung ihrer fitnes letztlich nicht möglich ist. hoffe aber das sie wie ihre mutter ist)

Ich denke mal, das ihr ein seriologische untersuchung auf anraten eurer ärztin gemacht habt, da er ja die mangelerscheinungen deutlich zeigte und wie elke mir erzählte, wart ihr ja kürzlich erst beim arzt mit ihm.

wie haben das den die beiden mädchen verkraftet?
zeigen sie nun, da der ruhige pool fehlt ein anderse verhalten im umgang mit einander?

wir hatten ja nach cleos tot große porobleme in der neuen ordnungsfindung und nun, nach einem jahr ist es immernoch an einigen punkten zu spüren. sobald ashaty eine schwäche zeigt, wie gerade, da sein auge noch einmal op. wurde, versuchen die mädchen ihm auf dem ein oder anderem gebiet den rang abzulaufen.

besonders interessant ist, das das verhalten von cleo im alter sich nun besonders bei ayla wiederspiegelt. ist cindy noch vorrangig an ihren aufgaben interessiert, so zählt für ayla immer mehr die stellung im rudel.

so nun muss ich wieder meine medizin nehmen, so ganz ok bin ich ja noch nicht.

lieben gruß
und lasst bald wieder von euch hören
michael, elke, aschanty, ayla und cindy
ANMERKUNG: mit "carlotta" meint er unsere kira. wie gesagt, kira ging vor 10 tagen aufgrund einer op w/ MD die ihr schwerst an DCM erkrantes herz nicht mehr verkraftet hat, über die RBB...

Zitat:
Zitat von Claudia Aust-W. Beitrag anzeigen
Ich wäre doch die Letzte, die dich verurteilt, weil du nun nach einer anderen Rasse Ausschau hälst! Logisch, oder?
sorry, meine antwort sollte auch keine rechtfertigung sein - aber mein "fell" ist derzeit so dünn, da bekomme ich schon mal was "in den falschen hals"...
ok?
ok!