Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2007, 18:45
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard Tiffany, Lola und Lisa

Heute haben Lisa und ich die beiden Bullmastiff-Damen Tiffany (vermutlich 5-6 Jahre alt) und Lola (10 Monate alt) getroffen. Einige von Euch werden Tiffany noch von meiner Homepage und aus dem Forum kennen. Sie wurde als Nothündin und Zuchtmaschine (die nur den Zwinger kannte) aus Spanien vermittelt. Mittlerweile sieht sie ganz toll aus und geht sogar gerne spazieren! Anbei drei Fotos:

Bei den Portrait seht ihr zunächst Tiffany, dann Lisa und Lola. Liegend erst Lisa, dann Tiffany und zuletzt Lola. Die jüngeren Mädels haben auch schön gespielt, aber leider sind die Fotos davon nichts geworden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (48,3 KB, 116x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (60,9 KB, 116x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (63,0 KB, 115x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten