Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 11.03.2007, 20:48
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

@Katharina: Gib' die Hoffnung nicht auf... mit etwas Glück findet sich auch für die anderen noch ein gutes Plätzchen. Ich drücke ihnen jedenfalls ganz arg die Daumen!

Btw: Durch Shila wurde mein Mann endgültig bekehrt. Die Verwandlung der dicken kleinen Schlaftablette in einen lebenslustigen, glücklichen und witzigen Rabauken erfüllt ihn mit so viel Freude und Liebe, dass er auch in Zukunft gerne wieder einer Seniorin aus der Tierschutz ein neues Zuhause geben wird!

@Manuela: Auch die Mauer unserer direkten Nachbarin hat schon mehrfach unter unachtsamen Autofahrern leiden müssen. Dabei ist auf der Straße wirklich genug Platz (keine Bürgersteige und auf beiden Seiten Einfahrten, die man zum Manövrieren benutzen kann).

Shila soll übrigens ca. 13 Jahre alt sein... wir hoffen / schätzen aber, dass sie erst ungefähr 10 ist.

@Ira / Karin: An einen leuchtendengrellen Anstrich hatte ich noch nicht gedacht... an einen kompletten Abriss schon eher. Morgen kommt ein Bauunternehmer vorbei und schaut sich die Bescherung an. Mal gucken, welche Möglichkeiten er uns anbietet.

@Antje: Ein Audi-was-auch-immer. Schicker Wagen eigentlich, nur jetzt nicht mehr ganz so adrett mit den Kitschen und Schrammen von vorne bis hinten. Und frag' mich bitte nicht, wie sie das geschafft haben!

Grüßlies, Grazi