Thema: Hundefutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 18:06
Kanalratte0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Fussel
Hi,

Fussel und ich waren heute im Fressnapf um uns mit Barf-Zutaten einzudecken. Die Verkäuferin dort wusste aber weder was Barf ist, noch hätten sie rohes Fleisch im Sortiment. Fürs erste habern wir jetzt erstmal nen Sack Nutro-Trockenfutter mitgenommen und Fussel hat sich - wie üblich - ne Tüte getrocknetes Fleisch-/Knochenkrams zusammengestellt.
Ich werde mir jetzt wohl doch mal die Barfer-Seite reinziehen müssen, da man sich ja scheinbar nicht mal in einem Tierfutterfachgeschäft richtig informieren kann, grummel.
Ich stelle mir gerade vor, wie mich Fussel ansehen würde, wenn ich ihm eine reine Gemüsemahlzeit servieren würde
Mischt ihr da noch irgendwas "stinkiges" unter, oder fressen die Hunde wirklich Blumenkohl und Co. ohne Fleischbeilage???? Der Getreideanteil würde bei uns ja wegfallen.
Übrigens bekommt der Fussel auch dünneren Stuhlgang, wenn er aufgeregt oder überanstrengt ist.

Gruß

Nadine & Fussel
naklar damit gibts ja auch kein geld zu verdiehnen....wenn du mir sagst wo du herkommst sag ich dir jemand von dem du fleisch bekommst.....
Mit Zitat antworten