Thema: Hundefutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 22:16
Benutzerbild von Elke
Elke Elke ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Hallo Nadine,
vielleicht kannst Du Dich noch an Claire erinnern. Sie hat ebenfalls hochgradige Allergien. Bzgl. Futter habe ich komplett auf Frischfleisch, Gemüse, Obst, Reis umgestellt. Zum Gemüse ein kleiner Tipp von mir. Aldi, Lidl und wie se alle heißen, bekommst Du für nen kleinen Cent das gefrorene Gemüse. Ich hole meistens die Mix-Beutel Blumenkohl,Brokkoli, Karotte und Karotten, Erbsen, Mais,Bohnen. Zum Glück frißt sie es roh unter das Fleisch gemischt. Du kannst es aber auch pürieren. Fang mit wenig an und steigere es. Nimm einen schönen Markknochen, koche ihn aus und Reis dazu in die Brühe. Auch da kannst Du wieder Gemüse mit drunter mischen und Frischfleisch. Du mußt es langsam antesten. Fakt ist jedenfalls, Claire sieht super aus, Fell glänzt wie eine Speckschwarte, sie haart viel weniger und Pupse sind recht selten. War bei Trofu nicht zum aushalten. So ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Schau mal unter www.dibo.de dort findest Du auch wo und wer es vertreibt. Vielleicht gibt es ja auch jemanden in Deiner Nähe. Freßnapf hat in der Tiefkühltruhe ebenfalls gefrorenes Frischfleisch. Oder geh zu einem Metzger und bestelle es. Ist nicht teuer. Habe letztes wieder 2kg Herz für 4€ gekauft. Kuddel lasse ich mir auch mitbringen. Und ganz gesund ist Schlund.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/

Geändert von Elke (08.04.2005 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten