Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 23.03.2007, 18:54
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci Beitrag anzeigen
Ich bin hier im Forum schon seit einigen Jahren aktiv und habe hier Freunde gefunden, die allerdings mehrere hundert Kilometer entfernt leben, da sieht man sich eben nicht häufig und es bleibt nur diese Plattform. Da hat man schon mal "Sehnsucht" wenn man sich ein paar Tage nicht liest.
Mir geht es da nicht viel anders.... ich habe schon zu Usenet-Zeiten viele sehr gute Freunde aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland gefunden (von Freunden aus alten Schultagen einmal ganz abgesehen, die es an die unterschiedlichsten Gegenden verschlagen hat), mit denen man nicht mal eben so gemeinsam durch die Kneipen ziehen kann. Man freut sich, wenn man sich zumindest alle paar Monate treffen kann und beschränkt sich ansonsten auf gelegentliche Telefonate und extrem lange mails. Von daher kann ich noch eher auf's Forum verzichten als auf eine funktionierende Mailverbindung.

Zitat:
Na und gleich nach dem Bügeln kommt das Fenster putzen auf meiner "Geht-gar-nicht-Liste" Glücklicherweise muss man das nicht so oft...
Glücklicherweise habe ich einen fensterputzenden Mann!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten