Kleiner Zwischenbericht: Wir waren am Samstag bei der Physiotherapie. Frau Adriany hat sich Wasco angesehen und sie hat auch gleich gesehen, dass er am linken Fuß auch schon eine OP hatte. Sie hat ihn dann eingehend untersucht und abgetastet. Seine Kniescheibe saß fest, die hat sie gelockert und danach hat sie eine Lymphdrainage gemacht. Sie hat dabei viel erklärt und ist uns sehr sympathisch. Zum Schluß mußte Wasco dann auf das Unterwasserlaufband. Er ist ja ein großer Angsthase, aber er hat schön mitgearbeitet. Nach zwei Minuten im Wasser hat es ihm sogar gefallen und er hat sich entspannt. Natürlich mußte er sich schütteln und hat dabei die ganze Praxis unter Wasser gesetzt. Peer und die TA waren von oben bis unten naß,
ich hatte Glück ich war ja am Kopfende und habe fast nichts abbekommen. Er hat sich aber nicht nur einmal geschüttelt, sondern vier mal. Ich glaube das hat ihm besonders viel Spaß gemacht. Hinterher war er total aufgekrazt, von wegen müde. Wir sind dann noch mal eine kleine Runde mit ihm gegangen und erst dann wollte er was fressen. Ich habe schon den Eindruck, dass es ihm hilft. Die TA hat uns auch noch gezeigt , was wir zuhause mit ihm machen müßen. Nur das Knie 20 mal beugen und strecken. Am Dienstag sind wir wieder dort und dann leider erst wieder am Dienstag nach Ostern. Aber ich denke, wir kommen um eine OP herum. Sieht jedens falls gut aus :him:
Liebe Grüße
Karin