Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 00:00
Ivonne
Gast

Standard

Huhu

Also meine Süße hat als Welpe gegen alle "Expertenmeinungen" (Der Hund wird groß und beansprucht das Bett später für sich allein) bei mir im Bett geschlafen. Aber als sie gewachsen ist und es langsam eng wurde ist sie freiwillig auf´s Sofa neben meinem Bett umgezogen.

Zitat:
Zitat von Claudia Aust-W. Beitrag anzeigen
Ja, ja...und dann gibt´s noch die Kandidaten, die nicht rumjammern, sondern warten.....warten......waaaarten.........und dann hält´s der Schließmuskel doch nicht!! Danach wird sich mit betretener Miene in die Ecke gelegt und der Anschein erweckt, als wäre nichts gewesen.

Ich höre dann zwar nichts, aber die Duftmoleküle kriechen irgendwann Richtung meine Nase und ich bin glockenhellwach....

Und was heißt Tretmienen! TretSEEN!!!!
Wer hat gesagt, daß Hundehaltung ein Kinderspiel ist!
Dass kenn ich auch, Cora hat sich als junger Hund wenn sie musste vor die Tür gesetzt, nur dumm dass man davon nicht wach wird. Wenn dann alles zu spät war kam sie ganz aufgeregt vor lauter "OH nein, Frauchen! Ich hab was angstellt bitte hab mich trozudem lieb!" auf´s Bett gehüpft und ist auf mir rumgetrampelt und hat mich von oben bis unten abgeschleckt, so war ich immer erst wach wenn alles zu spät war