Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 11:47
Benutzerbild von Donni
Donni Donni ist offline
König / Königin

Standard

Das tut mir leid das zu hören und ich wünsch dir die Kraft das durchzustehen!

Ich habe sowas ähnliches auch durch, Trennung vom Mann und die gewohnte Umgebung verlassen. Aber mit der Zeit findet sich immer eine Lösung auf alle Fälle wird es sich lohnen für deine/n Hund(e) zu kämpfen
Ich habe meinen Hund auch einige Monate in einem kleinen TH tagsüber in einen für ihn angemietet Zwinger gelassen während ich arbeiten war. Dort wurde sich um ihn gekümmert, mit ihm Gassi gegangen etc. aber jedesmal wenn er hinmusste wollte er nicht und mir hats jedesmal das Herz zerrissen. Wenn er dann dort war dann wars auch ok für ihn. Sicher keine tolle Lösung aber allemal besser als ihn 9-10 Stunden täglich allein zu lassen und du hast da ja eine bessere Lösung mit der Kanzlei und der Pension, zudem ist dein Hund noch "klein" und kennt es noch nicht großartig anders. Donni musste sich nach 3,5 Jahren Couch bei Schwiegermuttern umgewöhnen.

Wie schwer es sein kann eine geeignete Hundewohnung zu finden weiß ich selber. Trag deinen Hund solang es geht und vielleicht findet sich ja doch noch früher eine Lösung, ich drück die Daumen

LG
Silvi