Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 18.04.2007, 21:23
Benutzerbild von heini
heini heini ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Quickborn
Beiträge: 41
Frage Kreuzbandanriss ohne OP mit Blutegeln und Homöopahtie

Hallo, mein 5 Monate alter Bullmast.Rüde hat Verdacht auf Kreuzbandanriss, seit nun mehr als 4 Wochen, da er zu jung ist zum operieren versuchen wir alles andere mit Leinenzwang-was aber auch nicht immer leicht ist auch an der Leine ist so ein junger Hund sehr agil, zumahl wir noch eine junge Amerc.Bulldog Hündin haben v.9 Monaten die auch gerne mal spielen möchte, also meiner lahmt nur wenn er aufsteht, wenn er sich eingelaufen hat, ist es so gut wie nicht zu sehen, er bekommt Canicox HD,Arnika logoplex, Ruta, Rhus Tox,Arthral, Doloral, Traumeel Ampullen...
nur besser ist es immer noch nicht so richtig ein auf und ab, teilweise wurde es schon deutlich besser und dann wieder nicht, also bin ich am Sonntag zum Blutegeln gewesen, mir wurde erzählt das es schon bei so vielen Hunden geholfen hat, das ich darauf hoffe, man muß es natürlich widerholen.
Falls noch jemand ein Tip hat???? so langsam belastet es meine Psyche so einen kleinen Zwerg nicht normal aufwachsen zu sehen zumahl er sonst super gut drauf ist.
lg.c.
Mit Zitat antworten