Danke euch allen.
Hab grad um 8:00 Uhr in Holland bei Herrn Dr. Kappen angerufen, aber leider hat er heute einen freien Tag. Ich werde also am Montag nochmal anrufen. Er wurde mir vom Bordeauxdoggen-Forum empfohlen. Jemand sagte es könnte sich um Osteokondrosis-Disekanz handeln (Keine Ahnung, was das sein soll). Da löst sich Knorpel und Knochen schrittweise auf, aber mit einer relativ kleinen OP könnte man in 70 % aller Fälle heilen. Dabei würden kleine Kanäle gebohrt und dann dünne Drähte durchgeschoben. Ich werde sehen, was Dr. Kappen dazu sagt.
Wir haben gestern Wasco den dicken Verband abgenommen. Er war ganz tapfer und hat es sehr gut über sich ergehen lassen. Nur hat man leider Wundkompressen auf die frische Wunde glegt, die natürlich ziemlich ziepen, beim Abziehen. Wir haben dann damit aufgehört, weil er auch ziemlich aufgeregt war. Es sind nun noch Wattereste am Bein, die wir mit einer Binde verbunden haben. Heute gehen wir zum TA, der soll das ganze steril verbinden. Jedenfalls konnte er nach einer Weile den Fuß wieder ein wenig belasten und vor allen Dingen konnte er endlich sein Großes Geschäft erledigen.
Liebe Grüße
Karin
|