Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2007, 14:46
Ivonne
Gast

Standard

Nur vom Lesen bekomm ich Aggression gegen so viel Dummheit. Ich kenne das Prob von meiner Süßen, sie ist zwar "nur" ein Pit Bull-Mix trotzdem fällt sie unter Kategorie 1. Bei uns in der Siedlung kannte jeder meinen Hund von klein auf und keiner hatte was gegen ihn. Von Anfang an wussten alle was für eine Mischung es ist da ich sie vom Wurf meines damaligen Nachbarn habe und die Mutter war eben ein reiner Pit Bull.
Dann kam der Tag an dem der Junge totgebissen wurde, die Nachrichten, die Zeitungen etc...
Von da an riefen die Mütter auf einmal vom Balkon "Geht auf die andere Straßenseite, Cora kommt!" ARGH ich hätte ausrasten können Naja, ich hab das ne Weile einfach ignoriert bis ich irgendwann beim Gassigehn die Kinder auf der Straße traf. Die kannten und mochten Cora ja noch und Mami war nicht da. Ich werde den Blick der Eltern nie vergessen als ich mit einer ganzen Kinderschar um mich und "den bösen aggresiven Kampfhund" die Straße entlang lief, herrlich!
Heute wohn ich zwar woanders, aber das Problem gibt es wohl überall, ich muss mir sowas desöfteren anhören (ich denke vielen andern in diesem Forum geht es genauso). Am besten höfflich bleiben, gegebenfalls ignorieren und einfach weitergehn.