Ein Bild voll mit "gefährlich wilden Bestien!"
Wie süß
Ein ähnliches Thema dass mich mal interessieren würde, habt ihr eigentlich Probleme mit Bauern zwecks Hundehaufen auf ihren Wiesen? Bis jetzt hatte ich eigentlich kaum Ärger mit sowas, aber letzte Woche änderte sich dass. Ich war mit einer Freundin und meiner Süßen Gassi als ein Bauer aus seiner Scheune winkte. Erst dachte ich er wäre uns freundlich gesonnen, was sonst eigentlich der Fall war wenn jemand so auf einen zukommt. Naja, als ich dann Zitat: "Das sind alles Großscheißer! Die gehören alle erschossen!" zu hören bekam wurde ich damit eines besseren belehrt. Der Typ hat uns dann die ganze Zeit von seiner Scheune aus beobachtet, auf dem Rückweg habe ich ihm dann angeboten das nächste mal mit zu kommen dann müsse er nicht so dumm gucken
Sorry aber da konnte ich einfach nicht anders der hat mich so aufgeregt. Ich versteh ja dass die Bauern keine frische Hundescheiße in ihrem Tierfutter haben wollen, aber ich persönlich achte immer darauf dass sich mein Hund nicht auf hohen Wiesen (sprich die die bald gemäht werden erleichtert). Zudem hat mein Hund die praktische Eigeschaft sich fast immer am Wiesenrand zu erleichtern. Also kann kein Spaziergänger hineintreten und ins Heu oder Frsichfutter sollte es auch nicht gelangen.