Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2007, 11:13
Jackson
Gast

Standard Arthrose - ich brauch euren Rat

Hallo zusammen!

unser Großer macht uns mal wieder Sorgen :traurig3: :

ich war gestern mit Jackson beim TA (eine Freundin von mir), da er seit ca. einer Woche vorn links humpelt. Sie hat seine Vorderbeine abgetastet und meinte sie höre ein Knirschen. Nach dem Röntgen beider Ellenbogen stellte sich heraus, dass Jackson Arthrose hat (beide Aufnahmen waren identisch) .

Ihr Chef kam dann dazu und hat auch seinen Rücken abgetastet und festgestellt, dass er wahrscheinlich auch ´was mit der Bandscheibe hat !!!

Wahrscheinlich, hat er durch seine beiden Kreuzband-OP´s die Vorderhand zu sehr/falsch belastet. Nun versteh´ich nur nicht, dass er nur auf einem Bein humpelt, wenn doch beide Gelenke gleich aussehen und wieso das jetzt so plötzlich kommt.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Arthrose? Was hilft am besten? Hab´ schon mal im Netz gestöbert und bin auf Zeel, Taumeel usw. gestoßen. Was würdet ihr empfehlen? Mit welchen Futterergänzungsmitteln (Muschelextrakt usw.) habt Ihr die besten Erfahrungen? Kann ich sonst noch irgendetwas für ihn tun? Habt Ihr Erfahrungen mit Magnetfeldtherapie? Was haltet Ihr von Goldakkupunktur/-implantaten? Hab´ gelesen, das die Heilungschancen bei Gelenkproblemen unter 60% liegen.

Ich bin total am Ende - er ist doch erst 3!!! der arme Kerl hat schon so viel mitgemacht. Ich könnte nur noch heulen.

Vielen Dank schon mal,
Dorit - am Boden zerstört:traurig3: :traurig3::traurig3: