Zitat:
Zitat von Grazi
Habe ich auch nicht behauptet.
|
Wohl wahr!
Zitat:
Zitat von Grazi
Ich störe mich an dem kleinen Zusatz "mit viel Glück". Wäre es für eine CC-Hündin tatsächlich ein Glück, wenn ihre Welpen mehr auf den Mastiff kommen?
|
Denke mal ich habe mich dann doch etwas falsch ausgedrückt! Ich meinte mit viel Glück, wenn es alles gut geht! Zumal auch bei Corinna, der umgekehrte Fall war! MA Mama CC Papa!!!!! Das ist denke ich mal auch nicht ganz unwichtig!
Zitat:
Zitat von Grazi
Dass Corinnas Welpen knuffig sind, bestreitet ja niemand, aber für den Geburtsvorgang könnte das durchaus problematisch werden. Hat Oli für diesen Fall vorgesorgt (wobei ich es eh unmöglich finde, die Gesundheit einer Hündin für einen Wurf auf's Spiel zu setzen)?
Hat er jetzt schon genug gute, verantwortungsvolle Abnehmer für derart große Hunde? Wenn ich mich nicht irre, war es für Corinna auch nicht gerade leicht, Interessenten zu finden bzw. dürften nicht einmal alle vermittelt worden sein. Und sie hat das Glück, ausreichende Kapazitäten zu haben, um die Übriggebliebenen zu behalten! Könnte Oli das auch?
Grüßlies, Grazi
|
Ob Oli für diesen Fall vorbereitet ist und ob er Abnehmer hat, weiss ich nicht! Kenne ihn/sie ja nicht!
Corinna und Günter sind sehr sehr wählerisch und gewissenhaft bei der Vergabe ihrer Hunde (was ich mehr als positiv finde)!