Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 21:21
Benutzerbild von Angel
Angel Angel ist offline
Herzog / Herzogin

Standard

Hallo Dani,
ich kann Dich nur zu gut verstehen.
Als wir vor knapp zwei Jahren hier eingezogen sind war Odin (Damals auch schon 5 Jahre alr) der Liebling aller Kinder, Odin liebt alle Zweibeiner und vorallem Kinder, alle wollten ihn streicheln Gassi gehen war nur mit ständigem anhalten möglich.
Bis zum Sommer letzten Jahres............da ist ein nicht angeleinter Dackel in unseren Vorgarten gelaufen und ich (die Schuld muss ich mir eingestehen) hatte Odin ungesichert in der Eingangstür sitzen. Es kam wie es kommen musste, Odin ohnehin schon unverträglich hat sein Revier verteidigt und den Dackel in die Flucht geschlagen, allerdings ohne das dem Dackel, ausser einem Schreck nichts passiert ist. Das ich seit diesem Vorfall noch vorsichtiger bin muss ich ja wohl nicht extra erwähnen.
Seitdem ist Odin hier in der Reihenhaussiedlung der Killer und wir die Asozialen.
Es war zwischenzeitlich so schlimm das ich wieder weit wegziehen wollte, ok, ausziehen will ich immer noch aber nur weil ich mir ein freistehendes Haus wünsche und mich diese Reihenhaussiedlung erdrückt.
Wir haben unseren ach so netten Nachbarn dann mal gezeigt was ein wirklich grosser Hund ist, im November ist Buffy bei uns eingezogen und ist jetzt mit 7 Monaten bereits 80cm hoch.............ich bin ja mal gespannt wann sie aufhört zu wachsen.
Könnt ihr euch die dämlichen Gesichter unserer Nachbarn vorstellen????
Die dachten allen Ernstes wir würden klein beigeben und dann kommt noch so eine riesige schwarze Bestie????!!!

lieber Gruß
Elke