Melde mich auch zu Wort
Hallo an Alle,
Danke fuer die Begruessung, haette nicht gedacht das sich so viele Leute fuer die Cora interessieren. Was mich natuerlich freut und ich zu dem auch Stellung hier im Forum nehmen moechte, gehoert sich ja fuer ordentliche Forumsteilnehmer, Austausch von Informationen deswegen haben wir uns ja hier angemeldet.
Also Cora lebt mit ihrer Schwester auf einer Wasserbueffelfarm im Herzen Transylvaniens, ich denke wenn ich in der Lage bin 30 Wasserbueffel zu versorgen, kann ich auch artgerecht einen odere mehrere Hunde halten!
Nun zu dem Vorwurf eine Mischling absichtlich herbeizufuehren:
Leider habe ich hier in der Naehe keinen CC Rueden, die Cora kann sich hier frei bewegen und ich kann leider nicht verhindern das die Cora kontakt mit anderen Rueden aufnimmt, deswegen musste sie dringend in die Stadt und da es hier einen Mastiff Rueden gibt und der mir noch am geeignesten schien, bedenkt doch mal was fuer Hunde sich sonst in RO auf den Wiesens Transylvaniens rumtreiben, so eine Mioritc CC Mischung ist doch auch nicht das warste.
Nun moechte ich als naechste Jason begruessen, wir kennen uns nur ueber eine Ecke und zwar der Besitzer der Cora. Richtig wir betreiben gemeinsam eine Wasserbueffelfarm hier in RO. Wuerde mich freuen wenn wir von dir hoeren.
Ein Tierarzt ist bei mir immer in der Naehe, also werde ich auch alles machen das Cora bei bester Gesundheit bleibt.
Leider bin ich nicht oft im Net, aber ich werde hier immer reinschauen und euch auf dem laufenden halten.
Gruesse aus RO
Oli
|