Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.05.2007, 15:26
Benutzerbild von cane de presa
cane de presa cane de presa ist offline
Privatier

Standard

Zitat:
Ein Kind, das glaubt, er könne mit einem Hund alles machen, ihn rumkommandieren, ihn zurechtweisen usw. kann eventuell vom Hund zurechtgewiesen werden. In einem anderen Forum hat sich beispielsweise ein Hund gegen die Umklammerung im Halsbereich durch typisches "Abschnappen" gewehrt. Da kamen viele kluge Ratschläge, diesen gefährlichen Hund einzuschläfern, weil er die Rangordnung wohl nicht akzeptiert. Eine Umklammerung ist für einen Hund einfach unangenehm, in diesem Fall um so mehr, .....
Genau so war es letztens in einer tv serie über auswanderer.Das mädchen wollte ihren freunden ihren Hund zeigen,hat sie warscheinlich unklammert hochgehoben hergezeigt oder so,und dann wehrte siche der Kleine weisse "schosshund" oberlipe und unterlipe wurde verletzt vom mädchen(ca6 jahre alt)..Super fand ich ,wie das mädchen sagte "tage dannach hat sich der hund entschuldigt, mit übersgesicht schlecken,,Die mutter meinte nur in deutschland könnte sie ihn ins tierheim geben,aber in spanien abgeben würde sie nicht übers herz bringen???schuld hat nur die blöde mutter,meine meinung

Geändert von cane de presa (03.05.2007 um 15:31 Uhr)